content

Ausstellungen

Vier Dauerausstellungen bilden die Ausstellungsreihe des Naturparks. Im Naturparkhaus wurde im Juni 2023 die neue Ausstellung "Verborgene Schätze" eröffnet. Diese zeigt auf zwei Etagen und mehr als 500 Quadratmetern die geologischen und kristallinen Besonderheiten der Zillertaler Alpen. Die Kulturlandschaftswelten in Mitterstall am Brandberg und die Steinbockwelten im Zillergrund ergänzen diese Ausstellungsreihe. Im Zamsergrund ist auf der Lavitzalm die Sonderausstellung "pfitscher joch grenzenlos" zu sehen. Auf der Höllensteinhütte im Tuxertal wurde im Juni 2022 der Infopoint Raufußhühner eröffnet.

 

Naturpark-Winterprogramm von 28.12.2023 - 14.03.2024  im Zemmgrund - jeden DI und DO geführte Schneeschuhwanderungen!

 

Sommerprogramm '23

Jetzt hier online blättern

 
 
 
Naturpark Erleben » Ausstellungen